GRÜNE Lohr: Großer Zuspruch bei Unterschriftensammlung für das Fahrradbegehren in Lohr

Hier noch ein Bild von uns zum Abschluss unserer Aktion. Viele Grüße aus Lohr an alle im Kreis Andreas Paff (für DIE GRÜNEN Lohr) - Foto: Erno Hirvalae

Heute vormittag im schönsten Schauerregen sammelten Mitglieder des grünen Ortsverbandes Lohr und der Radinitiative Lohr Unterschriften für den Zulassungsantrag des Volksbegehrens Radentscheid. Die dunklen Wolken ließen zunächst wenig Erfolg ahnen. Es kam dann aber ganz anders – innerhalb von nicht mal zwei Stunden waren sämtliche Listen ausgefüllt, wir mussten sogar einige Leute auf später vertrösten. Die meisten Passanten ließen sich nicht lange bitten, einige waren sogar extra nur wegen des Unterschriftenstandes in die Stadt gekommen – nach dem es gestern in der Zeitung angekündigt worden war. Ein Heimspiel für uns, gute Laune garantiert!
Das Thema treibt die Leute um, da geht noch mehr!!! Wir legen auch mehr Listen aus, im Pamoja-Laden sowie in Bärbels Hofladen, soll wieder über die Presse bekannt gemacht werden.