BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

GRÜNE Main-Spessart

In einer Versammlung des Ortsverbandes der Karlstadter Grünen legten die anwesenden Mitglieder endgültig den Ablauf der Veranstaltung fest, in der sich Stadträtin Heike Metzger der Bevölkerung als Bürgermeisterkandidatin vorstellen möchte.

Geplant ist für den 20. April, 20:00 Uhr im Veranstaltungssaal der Heiligen Familie ein Programm, das neben der Rede Heike Metzgers und einigen Grußworten und  einen unterhaltsamen Rahmen enthält, dargeboten von der Musik-Gruppe Coconut, die in den Prunksitzungen der Karlstadter Karnevalsgesellschaft mit großem Erfolg aufgetreten ist.

In der Ortsverbandsversammlung wurde weiterhin festgelegt, dass das von den Grünen erarbeitete Programm „Karlstadts Zukunft“ in nächster Zeit redigiert und dann auch veröffentlicht werden wird. Außerdem regten die Mitglieder an im Laufe dieses Jahres noch einige Betriebe und Projekte zu besuchen, in denen der Zusammenhang von Ökonomie und Ökologie besonders beachtet wird.

Email

 

 

Gerhard Krafts Kandidatur einstimmig begrüßt

 
Der Ortsverband Karlstadt begrüßt ausdrücklich die Kandidatur von Gerhard Kraft, Laudenbach, für den Landratsposten. Die Anwesenden Mitglieder zeigten sich sehr erfreut darüber, dass man mit Gerhard Kraft einen kompetenten Kandidaten aus den Reihen des Ortsverbandes stellen könne. Kraft habe langjährige kommunalpolitische Erfahrung und sei damit bestens geeignet den Chefsessel im Landkreis zu besetzen.

Email